Swiss Shape Partner - Angelsworld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Swiss Shape Partner





 
Ich heisse Melanie Zumsteg
 
Als ich SWISS SHAPE kennen lernte war ich sehr skeptisch.
 
Habe mich aber trotzdem dafür entschieden dieses Programm auszuprobieren.
 
Was ich dann erleben durfte, hat mein Leben Verändert.
 
 
Nach bereits 2 Monaten habe ich diverse gesundheitliche Verbesserungen erlebt, was mich dazu ermutigt hat mit den SWISS SHAPE Produkten zu arbeiten.
 
 
Seit gut 6 Jahren hatte ich zu kämpfen mit Heuschnupfen, welcher während der ersten 3 Wochen bereits verschwunden ist. Ich fühle mit seither vitaler und nicht mehr so gestresst was sich durch einen ruhigen, erholsamen Schlaf abzeichnet.
 
Ein schöner Nebeneffekt ist der Gewichtsverlust von rund 13 Kilo insbesondere meine Problemzonen sind geschmolzen wie Po, Bauch, Engelsflügel am Rücken und Oberschenkel.
 
Allgemein hat sich mein Hautbild verfeinert, habe weniger Pickel, Narben die ich schon länger herumtrage, verheilen plötzlich.
 
Haarausfall und Haarbruch war bei mir immer Thema, dieses ist seither viel besser geworden, habe dichteres Haar bekommen, das gesund ist und glänzt.
 
Seit Kindheit habe ich an Verstopfung gelitten, dass nur mit Medikamenten besser wurde, seit SWISS SHAPE sind aber keine Medikamente mehr nötig, eine gesunde Verdauung gibt ein besseres Lebensgefühl.
 
Beim Start von SWISS SHAPE befand ich mich in einer sehr hohen psychischen Belastung, der Arzt verschrieb mir Antidepressiva was seither immer noch ungebraucht im Schrank liegt.
 
Eisenmangel mit seinen Mangelerscheinungen wie Müdigkeit und Schwindel, Vitamin B12 Mangel und allgemein schlechte Blutbilder begleiteten mich seit vielen Jahren durch mein Leben, Eiseninfusionen waren die Folge. Seit SWISS SHAPE haben sich die Werte deutlich verbessert.
 
Durch die Entgiftung und die richtige Versorgung meines Darms befindet sich mein Körper wieder in der Balance und mein Wohlbefinden ist wieder gestiegen.
 
 
Dank SWISS SHAPE kann ich mein Leben wieder geniessen.
 
 
SWISS SHAPE – GOOD FOR EVERY BODY

Bei Intresse melde dich doch über das Kontaktformular oder via Email. Ich freue mich dir mehr darüber zu erzählen und über unser neues Produkt dass am 25.8.2018 eingeführt wird und jetzt in der Challenge-Phase schon sehr grosse Erfolge feiert..




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü